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Dienstleistung

Halle 7A / Standnummer 7A-622

AI powered Jira Service Management

Produktbeschreibung

south_east

Kategorien

Künstliche Intelligenz Schulung / Training / Qualifizierung Benutzer(rechte)verwaltung Dokumentenmanagement Endgerätesicherheit Asset-Management / IT-Dokumentation Hardware-Sicherheit Applikationssicherheit

Key Facts

  • IT Service & Asset Management
  • Event Management
  • KI Anbindung

Produktbeschreibung

Jira Service Management von Atlassian bietet eine leistungsstarke und flexible Plattform zur effizienten Verwaltung von Sicherheitsvorfällen. Unsere Lösung integriert nahtlos Jira Service Management, Event Management und Large Language Models (LLM), um den gesamten Incident-Management-Prozess zu automatisieren und zu optimieren.

Kernvorteile:

  • Benutzerfreundlich und Effizient: Automatisierte Workflows und eine intuitive Oberfläche entlasten Ihre IT-Teams und beschleunigen die Bearbeitung von Vorfällen.

  • Modular und Anpassbar: Unsere Lösung passt sich flexibel Ihren spezifischen Anforderungen an und integriert sich nahtlos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur.

  • Automatisierte Erstellung von Tickets aus Hersteller-CVEs: Die Lösung überwacht kontinuierlich die Veröffentlichung von Common Vulnerabilities and Exposures (CVEs) durch Hersteller wie Atlassian oder Oracle. Bei neuen Sicherheitslücken werden automatisch Incident-Tickets erstellt, analysiert und kategorisiert. Betroffene Systeme werden als Asset-Objekte verlinkt, und bei mehreren betroffenen Instanzen werden Subtasks generiert, um die Nachverfolgung zu erleichtern.

  • Umfassende Integration: Automatisierte Incident-Erstellung, Asset-Management und Wissensverlinkung arbeiten Hand in Hand, um Vorfälle schnell und präzise zu lösen.

  • Sicherheit und Compliance: Plausibilitätsalarme und Benutzerverhaltensanalysen aus Integrationen sorgen mit automatisierter Eventerstellung für höchste Sicherheit und Einhaltung relevanter Standards

Mit dieser Lösung sparen Sie Zeit, erhöhen die Effizienz und gewährleisten die Sicherheit Ihrer IT-Infrastruktur.

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