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Dienstleistung

Halle 7 / Standnummer 7-427

indevis Managed Detection and Response

Produktbeschreibung

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Video

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Kategorien

Managed Security Services Viren-Abwehr / Malware-Abwehr Spionageabwehr APT-Schutz SIEM Security Inforamtion and Event Management Sicherheitsmanagement Intrusion Detection / Prevention

Key Facts

  • Hacking Detection
  • Managed Security Service
  • SOC als Dienstleistung

Produktbeschreibung

Um Schaden durch Cyberangriffe zu vermeiden, ist es für Unternehmen wichtig, Bedrohungen schnell zu ermitteln und zu beseitigen. Ein SIEM (Security Incident and Event Management) ist hierfür eine zwingende Voraussetzung – reicht dafür aber alleine nicht aus, denn man braucht auch spezialisierte Security-Analysten für die Auswertung der gesammelten Log-Informationen. Doch gerade beim IT-Personal macht sich der Fachkräftemangel in der Wirtschaft besonders bemerkbar.

Das Zusammenwirken moderner Security-Tools wie SIEM und SOAR als Unterstützung für ein SOC ermöglicht es, Angriffe und deren Vektoren in Echtzeit aufzudecken und zu stoppen. Sparen Sie sich den komplexen und kostenintensiven Eigenbetrieb dieser Lösungen und vergeuden Sie in Zeiten von Fachkräftemangel keine Ressourcen für die mühselige Suche nach den benötigten Security-Mitarbeitern. Dank indevis Managed Detection and Response können Sie die entsprechenden Leistungen auch als Service von indevis beziehen. Mit indevis Managed Detection and Response wird der Einsatz solch fortschrittlicher Cyber Security Tools auch für mittelständische Unternehmen machbar und erschwinglich.

Vorteile des indevis Managed Detection and Response Services:

  • Angriffserkennung in Echtzeit
  • Modernste Schutztechnologien marktführender Hersteller professionell eingesetzt
  • Auslagerung bzw. Nutzung teurer Security-Tools & Teams (SIEM, SOAR, SOC) als kosteneffektiver Service
  • KI und Machine Learning in SOAR ermöglichen schlankere und effizientere Sicherheitsvorgänge
  • Full Service durch das indevis Cyber Defense Center gemäß gewähltem Leistungsumfang (auch 24/7)
  • Anbindung verschiedener Log-Quellen
  • Anwendung von Best Practise Playbooks oder Entwicklung auf eigene Anforderungen zugeschnittener Playbooks
  • Gemeinsame Absprache der möglichen Response bei der Erkennung tatsächlicher Cyberbedrohungen
  • Service aus Deutschland heraus erbracht, deutschsprachige Ansprechpartner
  • ISO27001-zertifizierter MSSP-Geschäftsbereich
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