Rund 700 Aussteller werden vom 25. bis 27. Oktober zur it-sa Expo&Congress 2022 erwartet.
Damit ist die it-sa die weltweit größte Fachmesse für IT-Sicherheit – ein Thema, das angesichts internationaler Verwerfungen, der Furcht vor Cyberangriffen auf die Kritische Infrastruktur und Rekordschäden in der Deutschen Wirtschaft drängender ist denn je.
Internationale Pavillons aus Südkorea, der Tschechischen Republik und Österreich unterstreichen, dass das Engagement für sichere IT-Infrastrukturen innerhalb der it-sa Community.
Um Cyberkriminellen einen Schritt voraus zu bleiben, bietet die it-sa IT-Sicherheitsverantwortlichen ein umfangreiches Rahmen- und Kongressprogramm: Mit rund 350 Fachbeiträgen, darunter den produktneutralen „it-sa insights“, der Serie „Women in Cybersecurity“, der Gewinnerpräsentation der Initiative „Deutschlands bester Hacker“ und des ATHENE Startup Award UP22@it-sa und dem begleitenden Congress@it-sa steht die Veranstaltung für Know-how-Transfer und Networking.
Es sprechen:
Frank Venjakob, Executive Director it-sa, NürnbergMesse
Dr. Markus Richter, Staatssekretär im Bundesministerium des Innern und für Heimat Beauftragter der Bundesregierung für Informationstechnik
Dr. Gerhard Schabhüser, Vize-Präsident, Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik
Udo Littke, Mitglied im Hauptvorstand, Bitkom e.V.
Prof. Norbert Pohlmann, Vorsitzender des Vorstands, Bundesverband IT-Sicherheit e.V. (TeleTrusT)