Nachricht schreiben an

Sie haben keinen Betreff angegeben, möchten Sie die Nachricht ohne Betreff versenden?
Bitte beachten Sie, dass Ihre Nachricht maximal 1000 Zeichen lang sein darf
Sonderzeichen '<', '>' sind im Betreff und in der Nachricht nicht erlaubt
reCaptcha ist ungültig.
reCaptcha ist aufgrund eines Serverproblems gescheitert.

Ihre Nachricht wurde gesendet

Sie finden die Nachricht jetzt in Ihrem persönlichen Bereich unter „Meine Nachrichten“.

Es ist ein Fehler aufgetreten

Bitte versuchen Sie es nochmal.

Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Termin vereinbaren können, wird der Kalender auf dem persönlichen Profil Ihres Ansprechpartners in einem neuen Tab geöffnet.

Vor-Ort-Termin vereinbaren mit

Damit Sie einen Vor-Ort-Termin vereinbaren können, wird die Terminanfrage in einem neuen Tab geöffnet.

Software

Halle 9 / Standnummer 9-101

GoTo Resolve

Logo GoTo

von GoTo

Produktbeschreibung

south_east

Produktexperte

south_east

Video

south_east

Kategorien

IT Service Management Asset-Management / IT-Dokumentation Mobile Device Management

Key Facts

  • Die All-in-One Lösung für IT-Management und Support
  • Inklusive RMM, Ticketing und Zero Trust Sicherheit
  • Einfach und schnell zu integrieren

Produktbeschreibung

GoTo Resolve: Der nächste logische Schritt für Ihre IT

Mit der All-in-One Lösung GoTo Resolve sichern Sie sich alle IT-Management und Support Vorteile, die Ihre Organisation effizienter, schlanker und erfolgreicher machen:

  • bequeme Bedienbarkeit
  • hohe Sicherheit
  • einfache Verwaltung

Denn Fakt ist: Funktionen wie RMM, Ticketing, Zero Trust Sicherheit und MDM sind bei GoTo Resolve schon drin – und ersparen Ihnen damit das lästige Hin- und Herwechseln zwischen Plattformen. Und eine Menge Zeit und Kosten.

Funktionen von GoTo Resolve:

  • Gerätezugriff und Support für PCs, Macs, Chromebooks und Mobilgeräte
  • schlanke RMM-Tools (Remote Monitoring und Management) für den Hintergrundzugriff
  • Ticketing und Incident-Management in MS Teams und Slack
  • Live-Kameraübertragung zur Unterstützung bei Geräteproblemen

GoTo Resolve: Ruckzuck integriert

Dazu kommt: GoTo Resolve ist einfach und schnell zu integrieren. Einer unserer Kunden hat es so ausgedrückt: „Mit GoTo Resolve haben wir in einer Woche hinbekommen, was wir davor in einem Jahr nicht geschafft haben.“

All-in-One vom Anbieter Ihres Vertrauens

Machen Sie Ihre Organisation fit für die Zukunft und konsolidieren Sie Ihren Helpdesk sinnvoll.

... mehr lesen

Download Produkt Information

Produktexperte

Sehen Sie sich unser Produktvideo an

external video thumbnail
close

Diese Inhalte oder Funktionen stehen der it-sa 365 Community zur Verfügung. 
Bitte registrieren Sie sich oder melden Sie sich mit Ihren Login-Daten an.