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Header von BlackBerry | Cybersecurity
Foren it-sa Expo Knowledge Forum C

Bluescreens oder Opfer einer Ransomware-Attacke? Kommunikation in (IT-) Krisen

IT offline? Mitarbeiter in Krisenregionen? Schnelle Reaktion bei Cyber-Angriffen? Wichtig ist, in Verbindung zu bleiben.

calendar_today Mi, 23.10.2024, 15:45 - 16:00

event_available Vor Ort

place Forum, Stand 7-641

Action Video

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Actionbeschreibung

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Themen

Awareness / Phishing / Fraud Endpoint Protection Governance, Riskmanagement und Compliance Managed Security Services / Hosting Mobile Security Sicheres Homeoffice Trendthemen

Key Facts

  • Alarmierung#Krisenkommunikation#Katastrophenmanagment

Event

Diese Action ist Teil des Events Foren it-sa Expo

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Actionbeschreibung

BlackBerry® AtHoc®, eine umfassende Suite für Krisenmanagement und Notfallkommunikation (IT-Ausfälle, Naturkatastrophen, Ransomware-Angriffe und Kommunikation mit Mitarbeitern in kritischen Umgebungen), die den gesamten Prozess von Sicherheitsbestätigungen bis hin zur Zusammenarbeit in Echtzeit abdeckt.
Egal ob sie einen IT-Ausfall haben und Mitarbeiter informieren oder IT-Personal kollaborieren soll, es Gefahrenlagen in Gebäuden gibt, wie Feuer oder unberechtigte Zugriffe, sie Mitarbeiter in Krisenregionen entsenden und dort maximale Sicherheit und Kommunikation aufrechterhalten, oder Sie gerade Ziel eines Cyber-Angriffs sind und von Ihrem MDR oder SOC in Time informiert werden müssen, oder Informationen austauschen, die Antwort auf alle diese Herausforderung heißt BlackBerry® AtHoc®.
Die Möglichkeiten der Lösung sind fast unerschöpflich. Es können die verschiedensten Sensoren unter anderem Feuer-, Rauch-, Wasser-, Temperaturmelder oder Zutrittssysteme, Kameras und andere System wie öffentliche Warnsysteme angebunden werden. Die zwei Wege Kommunikation mit den Nutzern ermöglicht, nicht nur zu informieren, sondern auch Feedback zu erhalten und darauf zu reagieren, auf Wunsch auch mit GPS-Daten.
Die Interne Anbindung z.B. an Microsoft® Teams ist ebenso möglich, wie die Verbindung verschiedener Unternehmen untereinander. Playbooks für Szenarien mit passenden Alarmierungsgruppen und Reaktionen können konfiguriert werden und automatisch greifen.
Das AtHoc® System ist zum Teil in unseren anderen Lösungen wie CylanceMDR™ (Managed Detection and Response) oder BlackBerry® UEM (Unified Endpoint Management) integriert, aber genauso als eigenständige Lösung mit anderen Systemen oder allein nutzbar.
BlackBerry® AtHoc® wurde weltweit bei vielen IT-Krisen eingesetzt, hat auch bei großen Katastrophen wie Wirbelstürmen, Brückeneinbrüchen, Feuer und die Koordination der Rettungsmaßnahmen maßgeblich unterstütz.
Verpassen Sie nicht diesen spannenden Vortrag, auch Sie könnten bald selbst betroffen sein.
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Sprache: Deutsch

Action beinhaltet Q&A: Nein

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