OPSWAT widmet sich dem Schutz von Branchen wie Finanzen, Verteidigung, Energie, Fertigung und vielen anderen, da digitale Bedrohungen ständig eine Gefahr für kritische Infrastrukturen darstellen. Die sich entwickelnde Bedrohungslandschaft erfordert mehrere Verteidigungsebenen - deshalb vertrauen mehr als 1.500 kritische Infrastrukturorganisationen weltweit auf OPSWAT.
Die MetaDefender-Plattform von OPSWAT wurde entwickelt, um die Sicherheit durch Zero-Trust-Technologie zu maximieren. Während dieser Sitzung werden die Teilnehmer erfahren, wie die patentierten Technologien von OPSWAT eine entscheidende Rolle in einer ganzheitlichen Verteidigungsstrategie spielen. Dazu gehören Multiscanning, Deep Content Disarm and Reconstruction (Deep CDR), Proactive Data Loss Prevention (DLP), dateibasierte Schwachstellenbewertung, Dateitypüberprüfung und Sandboxing der nächsten Generation. Diese Technologien sorgen für eine umfassende Erkennung von Bedrohungen, beseitigen potenzielle Risiken bei gleichzeitiger Aufrechterhaltung der Nutzbarkeit von Dateien, verhindern Datenverluste, identifizieren Schwachstellen und überprüfen Dateitypen genau.
Vielseitigkeit ist eine der Hauptstärken der OPSWAT-Angebote. Ob vor Ort oder in der Cloud, die MetaDefender-Plattform von OPSWAT stellt sicher, dass kritische Infrastrukturen geschützt bleiben, ohne dass die Leistung oder Flexibilität beeinträchtigt wird.